Monday, June 13, 2011

LATE BREAKFAST

HAD A YUMMIE LATE BREAKFAST AT ''ANNA BLUME'' PRENZLAUER BERG BERLIN.
AND THAT WAS THE LOOK:

mondayJun-13-strangeambition
PINKISH TOP: REMEMBER ATHENS MONASTIRAKI//JEAN VEST: SECOND HAND PARIS// WHITE STRETCH SKIRT: MADE IN BERLIN VINTAGE//GOLDCHAIN: H+M//
//SHOES (PIMPED WITH PIECES OF WHITE LACE): H+M.

10 comments:

  1. Sehr cool das Outfit! Vor allem die Schuhe habens mir angetan!

    ReplyDelete
  2. Bonnie, toll dass du diesen Blog auf die Beine gestellt hast! Bin schon nach 2 Artikeln mega begeistert!!!! Warum sehe ich denn bloß nie so toll auf meinen Outfitfotos aus?! :)
    liebe Grüße aus Hamburg,
    Julia
    (wir sind uns auf der Lacoste Opening Party begegnet und ich hoffe, dass wir uns vielleicht auf der kommenden Fashion Week sehen werden;) )

    ReplyDelete
  3. ich bin in deinen Blog verliebt, der allerschönste Stilblog von allen!

    ReplyDelete
  4. sehr schönes outfit und tolle fotos:)

    ReplyDelete
  5. So cute! You look beautiful! Love the outfit and the lacy shoeees! x

    ReplyDelete